Alles Käse, oder was? - Amsterdam


Amsterdam hat viel mehr zu bieten als Tulpen und Käse! Freu‘ dich auf ein paar Tage in dieser aufregenden Metropole zwischen Historie, Moderne und etwas Romantik. Amsterdam ist eine Stadt, die niemals schläft. Genieße eine entspannte Fahrt durch die Grachten, triff deinen Star bei Madame Tussaud’s und tauche in die Geschichte der Anne Frank ein. Für richtig Action sorgen dann noch sieben Achterbahnen im größten Freizeitpark der Niederlande: „De Efteling“. Untergebracht bist du im modernen Mehrbettzimmer mit Du/WC in einem gut ausgestatteten Mittelklassehotel.

Das Programm

1. Tag 
Früh morgens startet der Bus Richtung Niederlande. Am Nachmittag erreichst du dein Hotel und nach dem Check-in hast du schon Gelegenheit, die Umgebung des Hotels zu erkunden. Probier doch mal typisch holländische Gerichte, wie Pommes mit Joppiesaus, Frikandeln, Bitterballen oder Kaassouflé.

2. Tag
Nach dem Frühstück entdeckst du Amsterdam bei einer Stadtführung zu Fuß. Höre spannende Geschichten und lass dich von der Stadt überraschen. Natürlich hast du genug Freizeit, um Amsterdam auf eigene Faust entdecken zu können oder ausgiebig shoppen zu gehen. Am Nachmittag besuchst du das Anne-Frank-Haus und erlebst die bewegende Geschichte aus dem Hinterhaus in der Prinsengracht.

3. Tag
Volle Action steht heute im größten Freizeitpark der Niederlande "De Efteling" auf dem Plan! Lass dich von sieben Achterbahnen auf den Kopf stellen, erlebe die magische “Fata Morgana” und lass dich von “AquaNura”, der mitreißenden Show aus Licht, Wasser und Feuer, verzaubern.

4. Tag
Nach dem Check-out triffst du deinen Star, denn der Tag startet mit einem Besuch in Madame Tussaud's Wachsfiguren-Kabinett. Im Anschluss hast du noch Freizeit zum weiteren Erkunden der Stadt. Am Nachmittag geht es an Bord einer Barkasse, mit der du gemütlich durch die Grachten schipperst. Zum Abendessen besucht ihr gemeinsam das legendäre Hard Rock Café, bevor dir dein Reiseleiter noch das nächtliche Amsterdam zeigt. Gegen 22 Uhr beginnt die Heimreise.

5. Tag
Am frühen Morgen erreichst du deinen Heimatort.

Leistungen

Die Inklusiv-Leistungen

- Hin-/Rückreise im modernen Reisebus (1x Nachtfahrt)
- 3x Ü/F im Mehrbettzimmer mit Du/WC 
- Stadtführung  
- Grachtenfahrt  
- Eintritt Anne-Frank-Haus  
- Eintritt Madame Tussaud's  
- Eintritt Freizeitpark "De Efteling" 
- 1x Abendessen im Hard Rock Café 
- Reiseleitung (je 15 Jugendliche 1 Betreuer)
- Informationsmaterial

Termin 2018
07.10. - 11.10.2018

Mindestteilnehmerzahl: 30

Zustiege:

Dresden, Leipzig, Bernburg, Magdeburg, Hannover
(weitere Zustiege auf Anfrage)

Preis

ab 376 EUR

button buchung